Wocheneingabe Zuerst

Sie sollten sich für „Wocheneingabe Zuerst“ entscheiden, wenn Sie sich wirklich sicher sind, dass Sie einen anderen Urlaub erleben möchten. Sie profitieren von einem Reisezeitraum von bis zu vier Jahren – so können Sie jederzeit zwei Jahre vor bis zwei Jahre nach dem ersten Tag in Ihrer eigenen Ferienanlage einen Tausch eingehen.

Tauschanfrage Zuerst

Wenn Sie sicher sein möchten, dass Sie die Woche in Ihrer eigenen Ferienanlage behalten, bis Sie eine Tauschbestätigung erhalten, sollten Sie „Tauschanfrage Zuerst“ wählen. Stellen Sie eine Anfrage und reisen Sie zwischen zwei Jahren vor der Woche, die Sie zum Tausch anbieten, bis zu dem Datum dieser Woche. Mitglieder mit Punktekonto sollten „Tauschanfrage Zuerst“ nutzen.

Flexchange

Sie möchten lieber spontan Urlaub machen? Wir empfehlen Flexchange®! Verwenden Sie Flexchange, wenn Sie einen Urlaubstausch 59 Tage bis 24 Stunden vor der Anreise anfordern möchten. Last-Minute-Reisen waren noch nie so einfach.

ShortStay Exchange

Machen Sie aus Ihrer Resortwoche zwei kürzere Urlaube mit bis zu sechs Übernachtungen. Mitglieder mit Punktekonto können so viele ShortStay-Exchange® Buchungen durchführen, wie es ihr Punktekonto erlaubt. Mit ShortStay Exchange können Sie Ihre Urlaube ganz flexibel planen!

E-Plus

Mit E-Plus können Sie bis zu drei Mal gegen eine geringe einmalige Gebühr umbuchen. Reiseziele, Resorts oder Reisedaten ändern – bis zu 24 Stunden vor Anreise.

Interval Options®

Tauschen Sie Ihre Woche oder Punkte für eine Kreuzfahrt, Tour, Golfurlaub, Spa-Urlaub und jetzt auch für Hotels und Unterkünfte im Stil einer eigenen Wohnung direkt von Interval.

Deposit First

Use Deposit First when you are sure you want a different vacation experience. You’ll enjoy the flexibility of up to a four-year travel window — allowing you to exchange anytime from two years before to two years after the first day of your home resort week.

Request First

If you want the security of retaining your home resort week until you receive an exchange confirmation, use Request First. Place a request and travel from two years before the week you offer in exchange up until the dates of that week. If you are a points-based member, use Request First.

Flexchange

Looking to travel sooner rather than later? Flexchange® it! You’ll use Flexchange when  you request a vacation exchange from 59 days to 24 hours before check-in. Last-minute travel’s never been easier.

ShortStay Exchange

Turn your resort week into two shorter vacations of six nights or less. Points-based members can make as many ShortStay Exchanges® as their points allow. ShortStay Exchange gives you the flexibility to enjoy breaks that fit your schedule!

E-Plus

With E-Plus, you can retrade up to three times for a low one-time fee. Change destinations, resorts, or travel dates — until 24 hours before check-in.

Interval Options

When you want a different kind of vacation experience, you have options — Interval Options®! Trade your resort week or points toward the purchase of a cruise, tour, golf, or spa vacation!